Mit Leichtigkeit und Struktur

Content-Marketing

Erreiche mehr Kunden mit wertvollen Inhalten auf deiner Webseite, in Blog-Beiträgen und über E-Mailings.

wanderung-personen-an-der-hand

Mit Leichtigkeit und Struktur

wanderung-personen-an-der-hand

Content-Marketing

Expertise zeigen

Werde sichtbar als die Expertin. Gestalte aktiv mit, wie du von anderen gesehen werden willst.

Sichtbarkeit im Internet erhöhen

Lass ich von den Suchmaschinen finden und steigere den Traffic auf deine Webseite.

Sicherheit für den nächsten Schritt

Hol dir einen Schulterblick oder eine zweite Meinung, wenn du mal nicht weiterkommst.

Bring dein Wissen direkt zu deinen Kunden

Du hast tolle Ideen und sprühst vor neuen Einfällen? Aber du kommst nicht in die Umsetzung, weil du dich verzettelst oder dir die Zeit fehlt?

Ich unterstütze dich dabei, deine Gedanken zu sortieren und einen Plan für die nächsten Schritte zu erstellen. Gemeinsam besprechen wir eine Ziele, Herausforderungen und die Bedürfnisse deiner Zielgruppe. Du erhältst von mir Unterstützung oder Tipps und Arbeitsmaterial, mit dem du schnell in die Umsetzung kommst.

Schreibtisch Arm mit Kugelschreiber in der Hand

Content-Marketing-Strategie

Ohne Strategie, bleiben Sichtbarkeit und Erfolg oft aus. Gemeinsam schauen wir uns deine Marketing-Ziele und Zielgruppen genau an und definieren, welcher Content und welche Kanäle dich voranbringen.

notebook-frauenhand

Content für deine Zielgruppen

Nur relevante Inhalte bieten einen Mehrwert für deine Leser. Deshalb plane deine Themen und Content-Arten genau: Bilder, Texte, Infografiken, strukturierter Seitenaufbau und Call-to-Actions.

SEO Bildschirm KPIs

SEO-Optimierung für deinen Content​

Lass dich über Suchmaschinen finden und steigere den Traffic auf deine Webseite und Blog-Beiträge. Dafür optimieren wir deinen Content und achten auf Keywords, Überschriften, Meta-Daten usw.

So sieht unsere Zusammenarbeit aus.

Das kannst du von einer Zusammenarbeit mit mir erwarten

Ich biete dir all meine Erfahrung, die ich in mehr als 15 Jahren als Content-Marketing und mit SEO-Texten gesammelt habe. Das alles lasse ich in deine Texte einfließen.

Wie geht's weiter?​

Du willst endlich mehr bloggen, Newsletter schreiben oder auf andere Weise sichtbarer werden? Egal, ob schnelle Antworten oder einer langfristige Begleitung: Lass uns den Weg gemeinsam gehen.

Gespräch vereinbaren

Nimm Kontakt zu mir auf und erzähle mir von deinem Anliegen – Das Gespräch ist natürlich kostenlos.

Kennenlernen

Wenn die Chemie stimmt, erstelle ich dir ein Angebot, abgestimmt auf dein Business.

Zusammenarbeiten

Wenn alles passt, können wir mit der Zusammenarbeit loslegen.

Werde sichtbar als die Expertin, die du bist

Gestalte aktiv mit, wie du von anderen gesehen werden willst.